Savannah Cane hat Dinge erlebt, die sie am liebsten für immer vergessen möchte.
Leider steht eines Tages eine ganze Horde Paparazzi vor ihrer Tür, und sie hat Angst, dass diese tiefer in ihrem Leben wühlen, als ihr lieb ist. Deshalb beschließt sie, ein paar Tage aus New York zu verschwinden und abzutauchen, bis sich die Lage wieder beruhigt hat.
Dumm nur, dass ihre Flucht nicht so gelingt wie geplant und Savannah irgendwann alleine auf einem Parkplatz im Nirgendwo steht: Ohne Geld, Papiere oder ein Telefon.
Als kurze Zeit später ein Wohnmobil bei ihr anhält, ist sie zunächst für jede Hilfe dankbar. Allerdings nur so lange, bis sich herausstellt, dass es sich bei ihrem vermeintlichen Retter ausgerechnet um Zachery Trueman handelt, ihrem personalisierten Alptraum aus Kindheitstagen.
Doch da auch Zach auf Hilfe angewiesen ist, brechen die beiden aus der Not heraus zu einem Roadtrip der besonderen Art auf.
Während sie zusammen quer durch das halbe Land reisen, stellen sie fest, dass sie sich noch immer genauso verachten wie früher, und als wäre das alles nicht schon kompliziert genug, ist da auch noch dieses Knistern zwischen ihnen, das sich einfach nicht ignorieren lässt.
Keine Erfahrungsberichte vorhanden